VIDEO Gewichtsanpassung ohne JoJo Effekt
Gewichtsanpassung
Abnehmen durch Hypnose – für viele Menschen klingt das wie ein Traum. Sie haben bereits eine lange Diäten-Odyssee hinter sich. FdH, Trennkost, Blitzdiäten und Schlankheitsdrinks. Jede Diätidee wurde ausprobiert. Selbst nachdem es gelungen ist ettliche Kilos abzunehmen schleichen die Pfunde zurück auf die Hüften. So war es auch bei Gaby F. Nichts hat geholfen. Eher im Gegenteil. Es wurde von Diät zu Diät schlimmer.
 
Abnehmen durch Hypnose ist kein Hokuspokus
Da las sie im Internet: „Mit Hypnose zum Wunschgewicht – einfach, dauerhaft, ohne Willenskraft und ohne Diät“. Da schöpfte sie neue Hoffnung. Bei einem Preis von 240 Euro für eine einmalige, drei bis vierstündigen Sitzung. Ergänzt durch Akupunktur (40 Euro) und Ohrakupunktur (- Kombination 20 Euro) und einer versprochenen Erfolgsquote von 80 Prozent wagte die sonst recht bodenständige Frau den Versuch und lag wenige Tage später bei mir auf der Hypnoseliege in meiner Praxis.   „Ich war sehr gespannt und unsicher. Hypnose kannte ich nur aus dem Fernsehen. Deshalb war ich sehr aufgeregt, aber die Sitzung hatte nichts mit dem zu tun was ich von den Hypnoseshows kannte.“ Die Behandlung begann mit einem Gespräch über Hypnose, Ernährung und falsches Essverhalten sowie falscher Glaubenssätze welche uns und unser Verhalten prägen. „Dann begann die Hypnose“, berichtet die Sekretärin. Während der Hypnose fühlte sie sich relaxed und war zeitweise versetzt in einen Urlaub am Strand. „Ganz entfernt hörte ich, die Stimme des Therapeuten welcher mich zu meinem eigenen inneren Bild von mir führte“ Insgesamt hat die gesamte Sitzung fast vier Stunden gedauert und umfasste auch eine Körperakupunktur und eine Ohrakupunktur mit Dauernadel. Heute, ein viertel Jahr später, zeigt die Wage bereits einen deutlichen Gewichtsverlust ohne Verzicht und Entbehrung. „Ich habe einfach keine Lust und muss mich deshalb auch nicht beschränken. Ich esse was ich will - aber ich will nur noch gesundes Essen zu mir nehmen.“  
 
comming soon!
Hypnose Informationen Hypnose Informationen
Ein weiteres therapeutisches Mittel ist die Akupunktur welche gerade in Verbindung mit der Hypnose sehr gute Ergebnisse erziehlt:
AKUPUNKTUR Informationen AKUPUNKTUR Informationen